Gute Verbindung oder schlecht??

Gute oder schlechte Verbindung bei Download und Upload - (Internet, PlayStation 4)

3 Antworten

1,4 Mbit/s waren vor 8 Jahren gut...

Was Download angeht

heute ist der Minimum ca 8 Mbit/s damit kann man normalerweise schon FHD Streamen

der Eigentliche Standart liegt bei 16 Mbit/s

und jeder der ansprüche ans internet hat braucht 30 Mbit/s

Und Upload

Der wert ist nicht wichtig außer man Ladet daten ins Internet zB.

Wer auf Twitch, YT oder sonst wo Streamen will braucht mindestens 6 Mbit/s Upload

Sehr sehr schlecht!

Der Durchschnitt von Deutschland liegt ich glaube bei 18MBIt/s und selbst das ist sehr schlecht

mehr als schlecht, kann sicher am unwetter heute liegen...