internet verbindung extream langsam wenn die ps an ist?

1 Antwort

Eine Möglichkeit wäre, dass beide mit dem W-LAN verbunden sind. Da WLAN ein "shared bus" ist https://en.wikipedia.org/wiki/System_bus bedeutet dies dass sich beide die Verbindung teilen müssen und sie somit nicht die volle Leistung haben.

Wenn du eines der Endgeräte per Lan Kabel ans Internet anschließt müsste es besser werden.

Oder du achtest einfach darauf, dass du nicht Youtube, Twitch etc. auf dem PC schaust und gleichzeitig mit der PS4 zockst und auch andersherum -> nicht netflix oderso auf der PS4 schauen und dann wundern warum das Internet auf den anderen Endgeräten so langsam ist