Welche der beide Smartphone ist besser?
Nach langer Suche, um für mich das passende Smartphone zu finden, stieß ich auf das Xiaomi 13c mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher sowie das Samsung A23 mit 4 GB RAM und 128 GB internem Speicher. Eigentlich wollte ich eins unter 150€, aber ich finde nichts Besonderes, sodass ich mein Budget auf 220€ angehoben habe.
Welches der beiden Smartphones findet ihr besser? Mir ist eine gute Performance ohne technische Verzögerungen, eine gute Kamera und gute Lautsprecher wichtig.
10 Stimmen
4 Antworten
Beide Handys sind für den preis nicht unbedingt empfehlenswert.
Für 200€ lohnt sich eher das Xiaomi Redmi Note 12 oder das Redmi Note 13 4G Empfehlen, denn laut versus.com ist die 4G version vom Redmi Note 13 besser als das normale.
Was ich aber viel eher empfehlen würde ist das Xiaomi Poco M6 Pro oder das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 4G Diese kosten aber 20€ mehr, was aber für die Leistung und Langlebigkeit eine Investition wert ist.
Für manche Leuten ist die Software vielleicht zu bunt und verspielt, aber nich wirklich super schlecht.
Ich würde eher das Note 13 nehmen, das ist nochmals deutlich besser als das 13c.
Sind beide Scheiße.
Bei einem Budget von 220 € würde ich lieber zum Xiaomi Redmi Note 12s greifen.

Ist jetzt glaube der 10. Account mit dem ich dir sage, dass du mir nicht auf den Sack gehen sollst. Merkst du es irgendwann noch mal? Muss man echt rechtliche Schritte einleiten, weil man sich von dir belästigt fühlt?
Xiaomi 13c ist fast doppelt so gut
Dann würde ich mich eher für das xiaomi 13 redmi nite 4g entscheiden. Ist die Software von Xiaomi gut?