Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G 512G statt Samsung S20+?
Hallo Freunde
Ich möchte die Tage mein Samsung S20 resetten, damit es auf Werkszustand ist. Mein interner Speicher ist dauern voll, 128 GB, egal was ich alles auf die externe SD Karte verschiebe (512 GB). Nach dem Reset hoffe ich auf schnellere Leistung und dass der interne Speicher nicht so voll wird.
Nun kam mir die Idee, wenn Ich eh alle meine Daten auf meinen Laptop zwischenspeichere, schaue ich mich doch mal um, was es an neuen Handys gibt.
Mir sind ca 500 GB Speicher wichtig, eine top Kamera, und sonst gute Performance. Spielen tue ich am Handy nicht. Leider sterben Handys mit SD Karte aus.
Ich kam über paar Umwege auf das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G 512G. Das könnte man sogar neu für unter 300 kaufen. Würde auch nur maximal 400-500 ausgeben wollen. Und es hat 512 GB internen Speicher.
Würdet Ihr sagen, dass wenn ich mein Samsung s20 + durch dieses austausche, ich einen guten Deal eingehe? Ich hatte bislang immer Samsung Handys.
Vielen Dank :)
1 Antwort
Ja, das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G ist eine gute Wahl für dein Budget. Es bietet 512 GB Speicher, gute Kamera und Performance. Für unter 300 Euro ein Schnäppchen, obwohl die Verarbeitungsqualität und Software-Erfahrung möglicherweise nicht ganz mit Samsung mithalten. Testberichte vorher checken!