Gute und billige Uhren?

4 Antworten

Kommt drauf an, funktional oder schön?
Kann die billige Casio Uhr empfehlen, die Batterie hält seit 8 Jahren, wasserdicht und hat alle Funktionen die eine Gute Uhr für mich haben muss.
Qualität 1a würde ich sagen.
Hübsch ist sie allerdings nicht.

Colosseum hat wunderschöne uhren

Ich persönlich rate dir von allem ab das den Namen "Daniel Wellington" trägt. Das ist absolut tiefstes Niveau und noch dazu hoffnungslos überteuert.
Ich kann dir die Marke "Tissot" ans Herz legen. Sie produzieren zu einem guten Preis relativ hochwertig Uhren. Auch mechanische Werke bekommt man relativ preiswert.
"B-Swiss" ist vergleichbar.

Ich persönlich finde die Uhren von Daniel Wellington mit den Tom Hope Armbändern toll.