Sind Diesel-Uhren gute Werke oder nur teure "Billig-Uhren"?

6 Antworten

In Diesel Uhren steckt fossil technik drin!!!

In der Regel sind das bei dem Preis und der Marke recht solide Uhrwerke die ihren Dienst tapfer leisten und auch nicht so schnell kaputt gehen.

Meine Fossil und Diesel Uhren sind beide seit über 5 Jahren in Takt

Heutzutage lassen auch die namenhaften Hersteller ihre Kleinteile, bzw. Zubehör, billig im Ausland produzieren :)

pcfreack
Beitragsersteller

welche Uhrenmarke gibt es den in der Preismage die tragbar sind ?

Da stecken Fossil-Werke drin und Fossil sind sehr solide und zuverlässige Uhrwerke