Ist die Uhr geeignet um Mädels zu beeintrucken?

7 Antworten

ich kann da mal nur von mir sprechen, aber mich würdest du damit nicht beeindrucken, wenn es mir überhaupt auffallen würde. Da ich mich mit Uhren nicht auskenne und mich auch nicht dafür interessiere wäre der einzige Eindruck, den ich von dir hätte, wenn du mit einer Teuren Uhr angeben wollen würdest, dass du offensichtlich zu viel Wert auf materielles legst und bereit bist, unnötig viel Geld für etwas aus zu geben, was du genauso gut auch für einen Bruchteil der Kosten hättest erwerben können.

Kauf Dir lieber ein paar trendige und moderne Klamotten.

Mit Uhren beeindruckst Du Frauen leider nicht. Selbst eine super teure Rolex interessiert die allermeisten Frauen überhaupt nicht.

Da ist es wesentlich besser, wenn Du auf ein sehr gepflegtes Erscheingsbild achtest.

Auch allgemein bezüglich dieser Uhr muss ich Dich enttäuschen. Die ist alles andere als etwas Besonderes.

Na, da musst Du schon mit einer Rolex, Breitling oder einer Cartier um die Ecke kommen.

Wenn ich mit der Uhr reden könnte, sie charmant wäre, intelligent, höflich und humorvoll, vielleicht. Aber was sollte Frau mit einer schicken Uhr am Arm eines unreifen u/o intellektuell begrenzten u/o humorlosen u/o eitlen u/o etc Kerls ?

Nein. Die Uhr ist wahrscheinlich teuer aber ich würde da keinen unterschied zu ner billig Uhr erkennen. Außerdem mag ich es eh lieber, wenn man keine Uhr an der Hand hat