Bei Uhr nur die Ziffern durch billige Diamanten ersetzten wie teuer?

4 Antworten

Billig und Diamant passt nicht zusammen. Außerdem: Wie soll das aussehen, und wie sind die Ziffern am Zifferblatt befestigt? Meist sind sie aufgedruckt oder mit einem Prozess aufgebracht, der es schwer macht, sie zu verändern.

Der Preis richtet sich nach den Kosten für die Steine und die Arbeitszeit. Ich würde mit Tausenden rechnen, zumindest wenn es um echte Diamanten geht.

Das ist unterschiedlich, frag am besten bei einem Uhrmacher nach.

Würde alleine arbeitstechnisch den Wert der Uhr übersteigen

du kannst Swarovski- Kristalle rauf kleben :-)