Welche Erfahrungen habt ihr mit Karl Lagerfeld Uhren gemacht?

Karl Lagerfeld Uhr - (Marke, Uhr, Qualität)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag ja immer " Schuster bleib bei deinen Leisten " .
Damit will ich sagen das Karl Lagerfeld , Hugo Boss , Armani und wie sie nicht alle heißen , am besten das tun sollten, was sie am besten können . Designer - Klamotten kreieren !
Und das tun sie auch .
Aber dann kommt da einer um die Ecke und sagt " Ey Karl , ich hätte da ne schicke Uhr !" " In China produziert , kost mich 20€ pro Uhr ." " Darf ich da deinen Namen drauf schreiben ?"
Sagt der Karl " Klar doch , sieht geil aus ." " Passt gut zu meinen Klamotten ." " Zahlst mir die Summe X und ich gebe dir die Erlaubnis / Lizenz !"
Und schon ist die Uhr teurer . Aber weil da ja jetzt Lagerfeld drauf steht , oder Boss usw , verkauft sie sich auch gleich viel besser :-)
Verstehste ? ;-)

Wenn sie nicht gut ist, dann schick sie zurück. Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht. Und auch noch 2 Jahre Garantie, falls sie kaputt gehen sollte.

Ich hatte auch mal eine Uhr von Lagerfeld und ehrlich gesagt, sie war keine so tolle Qualität. Ein hoher Preis ist leider keine Garantie für gute Qualität.

Ob du für knapp 300 € Spitzenqualität bekommst, kann ich nicht sagen. Aber die Uhrzeit wird sie relativ genau anzeigen. Großen Mist werde sie bei Karstadt ( dort gibt es die ) unter dem Namen nicht verkaufen.

Die sind etwa so gut, wie Rolex-Klamotten. Finger weg!