warum sind armani uhren so billig?

5 Antworten

Die Uhren von Emporio Armani haben eine gute Qualität, auch wenn Sie nicht in der Schweiz handgefertigt wurden, wie zum Beispiel die Junkers Uhren. Dafür sehen sie toll aus, sind zeitlos, stylisch und günstig. Soweit ich weiß werden Emporio Armani in China gefertigt. Ich kenn jemand, der sammelt seit einigen Jahren Armani Uhren (und Schmuck), hat jeden Tag eine an und alle funktionieren noch tadelos und sehen gut aus. Wie gesagt: die Qualität ist einwandfrei, sonst würde da nicht Emporio Armani drauf stehen ;)

Ganz einfach - weil es Fossil-Uhren sind. Armani stellt weder Uhren noch Parfum her, sondern verkauft Lizenzen. Der Käufer dieser Lizenz ist dann berechtigt den Markennamen für seine Produkte zu nutzen. Der Lizenzinhaber der Marke Armani für den Bereich Uhren und Schmuck ist Fossil. Da diese Lizenzen je nach Marke sehr teuer sein können, sind die Produkte oft auch deutlich teurer als die vergleichbaren "Hausmarken". Fossil hat übrigens noch mehr interessante Lizenzen für Uhren. So z.B. Diesel, DKNY, Burberry, Michael Kors, Marc Jacobs und Adidas. Für 2013 ist eine Kollektion "Karl Lagerfeld" geplant. Weitere bekannte Lizenz-Marken anderer Lizenznehmer sind: Tommy Hilfiger, Boss, Gant, Puma, Nike, Guess, Aigner, Bruno Banani, Calvin Klein, Camel Active, Cerruti, D&G, Ed Hardy, Esprit, Joop, Junkers, Lacoste, Levi's, Marc O' Polo, Pierre Cardin, Roberto Cavalli, S. Oliver, Tom Tailor und Zeppelin.

Es kommt wahrscheinlich darauf an,wo sie gefertigt werden und was für ein Uhrwerk sie enthalten.Uhren,die zum Beispiel ein Schweizer Uhrwerk haben und in Handarbeit gefertigt werden,sind erheblich teurer.

Stylisch ist nie etwas, was ein anderer angeblich entworfen hat.. Stylisch ist nur das was vopn einem selbst kommt. Billig sind die Dinger, weil die zu ziogtausend in Fernost hergestellt werden. Uhren kosten da im Einkauf ca. 5,60 wenn von Armani, Nur er macht sie dann teuer um eine Gewinnoptmierung zu haben.

naja,der name machts nicht alleine,wenn man ein porsche emblem auf ne skoda klept ist es noch kein sportwagen.die qualität ist nicht das wahre.

mit armani uhr wirste zu gespött,kauf dir tag-heuer oder rolex gmt master.selbst mit eine sportlichen casio bist du besser bedient