Gute spülung mit roten Farbpigmenten?

4 Antworten

Du kannst Spülung mit Directions mischen und das immer mal wieder nach dem Haarewaschen einwirken lassen :)

...die Produkte von GUHL sind gut! Informier' Dich mal bei Rossnann oder dm-Drogerie!

anaimmortal
Beitragsersteller

Ich weiß dass guhl mal extra was für rote haare hatte, haben die soweit ich weiß aus dem Sortiment genommen:/

verreisterNutzer  05.11.2015, 18:32

....wäre mir neu..? Einfach mal selbst informieren i.d.Drogerie und so gleich auf andere passende Produkte aufmerksam werden...!

Shampoo und Spülung für Colorierte bzw Rote Haare von Balea ist sehr gut.

anaimmortal
Beitragsersteller

Ja das benutz ich auch immer, aber es frischt die Farbe ja nicht auf

Erzieherin18  05.11.2015, 17:21

Probier es mit John Frieda.? Ist teuer aber hat Farbpigmente.

von John Frieda gibt es Radiant Red Produkte. Ich glaub auch Spülung.