Blonde Haare rot getönt! wann gehts weg?

3 Antworten

keine sorge das geht weg hatte auch ein ombre in den spitzen es war aber so orangelich darüber dunkelbraun und das ging nach 1-2 monaten wieder weg das braun eine frage was ist deine naturhaarfarbe die haare gehen ja total kaputt nach blondierung und dann noch rot

Also sie wird schon Raus gehen aber ein Rotstich wird drin bleiben

Die Haare wachsen doch nach und dann läßt du dir die Spitzen abschneiden und weg ist. Und Um Gottes Willen, was tust du dir an mit dem ewigen Haare färben! Erst blondierst du dir die Haare und dann die Spitzen rot. Bestimmt hast du eine tolle Haarfarbe und natürlich glänzt viel schöner.