Snacks für Anime/Serien/Filmabend?

4 Antworten

Butterkekse, Butterringe, Popcorn, generell irgendwas herzhaftes, wie Chips, Käseflips etc... Aber am allermeisten unter dem Herzhaften Zeug, und generell unter den Snacks griechische Produkte, wie griechische Flips, Käseflips, Shokolade...

Aber auch nur falls ich snacke. Meistens eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich möchte nicht groß kochen also besten aus dem supermarkt und nicht zu teuer. Was esst ihr sonst immer so?

Fertig sachen wie Pizza oder Penne Gorgonzola etc.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sushi, Onigiri, Lachsrolle, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Linsenchips von funnyfrisch :)

Mozarellasticks

Brezelchen mit Spundekäs