Welchen Snack/Essen nehmt ihr euch zur Arbeit mit?

5 Antworten

Ich esse meist auf Arbeit nichts, ich esse Zuhause Frühstück und nach der Arbeit wird dann eigentlich auch noch mal zuhause gegessen. Wenn ich aber mal auf Arbeit esse, nehme ich mir meist einen kleinen Obstsalat mit, bestehend aus Weintrauben, Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren oder auch esse ich ab und zu einen Proteinriegel auf Arbeit. Ganz selten nehme ich mir noch ein von mir selbstgebackenes Brötchen oder Brot mit (meistens Vollkornbrot/brötchen oder Laugenbrot/brötchen), belege diese dann mit Avocado und Tomate, oder auch mit etwas Frischkäse, Tomate, Salat und Käse.

Trockenwaren halt, Brot, Riegel, Früchte etc.

Meistens Brot mit Remoulade und Käse .

Wenn du allerdings nicht die Möglichkeit zum kühlen hast, empfehle ich Nutella Brot . Thunfischsalat von Lidl aus den Dosen . Müsliriegel. Oder generell Brot mit Aufstrich, der nicht unbedingt gekühlt werden muss.
( Marmelade, Erdnussbutter, Nutella, )

Reste vom Kochen in Ner Tupper oder ich hol mir so fertige Sandwiches aus dem Supermarkt.

Ich hole mir entweder was vom Bäcker oder mache mir Brote wenn essen vom Vortag über bleibt nehme ich das mit