Zwei hunde?

3 Antworten

Das würde ich mal schön bleiben lassen. Abgesehen von der Größe, die nicht passt, gäbe es doch nur Probleme.

Wenn du einen Rüden dazu holst, streiten die sich dauernd um die Hündin. wenn du eine Hündin dazu holst, hat der Rüde Stress, weil er auf beide Hündinnen aufpassen muss und die Hündinnen werden sich auch nicht unbedingt vertragen.

Dann müsstest du die Hunde kastrieren, damit da Ruhe ist.

Maxxxxx752
Fragesteller

Danke

Das würde ich lassen, dem Dackel zuliebe. Der wird umgerannt werden. Noch dazu sind Schäferhunde keine einfachen Hunde, und zwei auf einmal noch viel weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Maxxxxx752
Fragesteller

Danke

Das hängt nicht von der Rasse ab, welche Hunde sich verstehen..

das Risiko, wenn die zusammen rumtoben ist halt größer, da der Dackel unterlegen ist und schnell überrollt werden kann

Maxxxxx752
Fragesteller

Danke ich überlege noch ein mal