Bolonka-Mix

4 Antworten

Hunde haben im Allgemeinen zweimal pro Jahr einen Fellwechsel, vom Sommer- zum Winterfell und umgekehrt. Demnach haaren sie auch. Es gibt keinen Hund,der nicht haart, außer einem Nackthund.

Nein kann er nicht, denn außer dem Nackthund gibt es keine Hunde, die wirklich nicht haaren. Das ist alles Quatsch und nur Geldmacherei mit den angeblichen nicht haarenden Allergikerhunden.

Frag doch den Vermehrer..... Die Frage kann Dir hier keiner beantworten....., das wäre, wie Hellsehen.... Aber wenn Du Pech hast, dann wird es stark nadeln..... mit ecklicher Unterwolle....

HERZLICH WILLKOMMEN bei GF,

na, das ist doch ganz einfach zu beantworten: es gibt keine nicht-haarenden Hunde!!!

Und wenn dir das ein seltsamer Hunde-Vermehrer plausibel machen möchte, dann tut er das um seine Hunde teurer zu verhökern und um den Eindruck zu machen, er hätte da ganz besonders attraktive Mischlings-Welpen...