vermutlicher Charakter eines Dackel- Jack Russel Mixes

3 Antworten

Hallo, zu Deiner Frage; ich habe einen reinrassigen Jack Russel und meine Tochter hat einen Jack Russel Dackel Mix. Also ich finde diese Mischung geht eher nach einem Jacky: vom Charakter, Temperament, der Gelehrigkeit. Jedoch eines hat der Mix von einem Dackel, nähmlich seinen Dickkopf. Wenn man ihm konsequent zeigt wo es lang geht dann ist auch der Mix ein wunderbarer Kumpel.Falls ihr euch so einen Welpen holt empfehle ich Euch dieses im Urlaub zu tun, denn wenn die Welpen alleine sind mavhen sie viel kaputt. Deswegen brauchen diese Rassen wie im Welpenalter, so auch im Erwachsenenalter viel Beschäftigung,Lernspiele und Auslauf. Viel Spaß mit eurem vierbeinigen Freund

Hallo!

Ich habe genau diesen Mischling zu Hause Ich glaube man kann nie genau sagen welcher Charakter sich durchsetzt, mein Hund hat vom Äußeren so wie auch von Charakter her eher die Eigenschaften des Jack Russel. Er ist sehr Aufmerksam, einen stark ausgeprägten Jagt Instinkt (Apportieren), sehr aktiv, und äußerst Intelligent. Ich habe auch ein Foto, weiß aber nicht wie man dieses in das Dokoment einfügt, Emailadresse?!?

Ein Bild kann ich leider nicht bieten. Aber dieser Mix wird voraussichtlich den typischen Dackel-Eigensinn, seine und des Terriers Jagdleidenschaft und das quirlige Temperament des JR-Terriers in sich vereinen. Er ist auf jeden Fall ein Hund für Leute, die viel mit ihm unternehmen und ihn zu beschäftigen wissen, z.B. mit Agility.