Welche sind die richtigen Rollschuhe?

2 Antworten

Hallo am besten voll Leder Rollschuhe Klassik und nicht zu Großer Rollenabstand wo Wohnst du ich komme aus Berlin und hier bekommt mann noch welche und in Hamburg auch du erreichst mich unter 01745928468

gruß Oliver Radtke von 8-ZIG bei FB.

Tierfreak3
Beitragsersteller

Danke! Ich komme aus niedersachsen Landkreis Aurich

Falls du welche zum Freizeitskaten suchst würde ich die Btfl Skates empfehlen, die sind super. Wenn die Rollen und der Stopper abgenutzt sind dann kauf dir einfach neue und mach die dran. Ist auch für Anfänger super !

Woher ich das weiß:Hobby