Gute Reisetasche mit Rollen?

2 Antworten

Die, die keine Rollen habe. Seine Tasche zu tragen statt zu rollen ist eines der vielen kleinen Dinge im alltäglichen Leben, die man tun kann um fit zu bleiben.

Der bequeme Weg ist selten der, der gut für einen ist.

Neocronis
Beitragsersteller

Danke für nichts.

peace87  01.08.2024, 23:30
@Neocronis

Nichts ist es nicht. Habe dir zwar leider keine Tasche empfehlen können. Dafür aber einen nicht unwertvollen Rat.

Neocronis
Beitragsersteller
@peace87

Doch er ist nutzlos. Die Tatsache das du das nicht siehst sagt sehr viel.

Ich bin zwar kein Lokführer, aber ich habe mich früher auf Dienstreisen auch immer über die Qualität meiner Reisetasche geärgert.

Dann habe ich eine von Viktorinox gekauft.

Nicht billig, aber jeden Cent ihres Preises wert.