Gute pferdenamen mit bedeutung überraschung?

9 Antworten

Wechselt den Tierarzt, wenn er sowas nicht bemerkt hat. Das ist absolut fahrlässig.

Und auch ihr hättest es merken müssen, sie war ja maximal erst einen Monat trächtig, als sie zu euch kam und auch bei Ponys wächst der Bauch enorm.

Lari26
Beitragsersteller

Der bauch ist wirklich nicht viel gewachsen.... Wir dachten das käme vom grasen und ponybauch halt.... Außerdem war ich die letzten 6 Wochen nicht da und konnte es daher selber nicht bemerken......

Lari26
Beitragsersteller

Und sie ist schon dick zu uns gekommen (wurde nicht bewegt vorher)

Erstmal Glückwunsch🍀

Meine Vorschläge wären:

Nasowas

Achherje

Sudden Joy

Sudden Pride

Pure Surprise

Unexpected but welcomed

Our unecspected wonder

Vater unbekannt

Donatus Est (Geschenk Gottes)

Isja n Ding

Little Wonder

beglo1705  20.08.2016, 11:47

"Vater unbekannt", der ist gut!

Magda1028  20.08.2016, 20:23
@Magda1028

Donatus est würde eigentlich eher Er/Sie/Es ist geschenkt heißen. Donum Dei würde deiner Übersetzung entsprechen

Ja da kann man nur gratulieren!

Italienisch:

sorpresa-Überraschung

stallone-Hengst

incidente- Zufall

sempre una sorpresa- immer für eine Überraschung gut/ immer eine Überraschung

Spanisch:

sermoso- schön(er), hübsch(er)

inesderespamente-plötzlich, unerwartet

Englisch:

hidden foal- verstecktes Fohlen

suddenly- plötzlich

bombshell- unerwartete, plötzliche Überraschung.

Ich find Irish Tea/Irish T' voll schön... Auch wenn das nichts mit Überraschung oder so zu tun hat...

Oder Surprise the World

Ok der is schlecht xD egal

Aber auf jeden Fall Glückwunsch...sag uns doch wenn du dich entschieden hast 🙈

Marek is doch auch voll schön #analleFlotowgirls #diewissenwasgemeintist

Esperanto :Überraschung = Surpriso