namen fuer palomino hengst

4 Antworten

The end of a lovestory? Ich mag lange namen (hören sich bei Turnieren cooler an) und dann gibt man dem pferd einen spitznamen wie zb lovestory oder love. Ein Pferd das ich kenne heißt "Down by the river" und wird rio genannt (fluss in brasilien), die zwillingsschwester heißt "i was drawn by your grace" wird Grace oder Gracie gennnant. :) hoffe meine antwort war nicht ganz unnötig haha :D

borderwuff
Beitragsersteller

haha coole idee ich mag auch lange namen aber mehr in der art wie dreaming romeo oder wie die eine stute die ich kaufen wollte diehiess elipse pep gun hahaha aber danke echt witzige idee :)

Hey :D Also mir gefallen da Namen wie Challenger, Daybreak, Beautiful Dream, Sunshine, Tarek (das bedeutet "der mutige"auf arabisch oder so..), Nimbus.. Ansonsten gibt es viele Seiten im Internet (im Zweifelsfall Babynamen Ratgeber) die dir da helfen können :) Lg und viel Spaß mit dem Fohlen!