Gute, originelle Trinkspiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartenblasen - man legt einen Stapel Karten auf eine offene Schnappsflasche. Jetzt muss reihum jeder mit einmal pusten mindestens eine Karte herunterblasen (mehr ist auch in Ordnung, Profis pusten alle bis auf die letzte mit einem Mal runter). Wer die letzte runterpustet oder den Stapel beim Flaschenweiterschieben runterschmeißt muss einen trinken. Solange bis die Flasche leer ist.

Für drei Teilnehmer. Einer geht raus und die anderen zwei raten, wer draußen ist.

sternchen564  08.06.2020, 23:36

🤣😂😂😂😂😂