Gute Trinkspiele?

7 Antworten

The Big Lebowski auf Englisch gucken und bei jedem F-Wort anstoßen.

WICHTIG: Kenn dein Limit. Der Film kennt kein Limit an F-Wörtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bus fahren ist geil, aber wenn ihr nicht in ner Ecke liegen wollt würde ich dafür nur Bier nehmen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Türmchen: ein Glas Bier, darauf ein Bierdeckel, darauf ein Glas Wein, darauf ein Bierdeckel, darauf ein Glas Schnaps, darauf ein Bierdeckel, darauf eine Zigarette. Es wird gewürfelt. Die Sechs gewinnt. Erste Sechs: Zigarette rauchen, zweite Sechs: Bierdeckel nehmen, dritte Sechs: Schnaps trinken, und so weiter.

Sissi saufen; bei jedem Mal wo einer zu sissi sagt "Ihre Majestät", aufstehn und salutieren mit "Jawoll!" einen shot oder kurzen trinken XD

Bisschen bierpong oder Trinkspiele mit Karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung