Kennt irgendwer gute Party/Trinkspiele?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Spiel aller Zeiten: Man brauch nur eine Zigarettenschachtel. Die Schachtel wird im Uhrzeigersinn herumgereicht und jeder wirft sie in die Luft, so dass sie auf dem Tisch landet, Wenn sie Flach landet ist der nächste dran.Landet sie auf der Seite, darf der, der sie geworfen hat jemanden bestimmen der trinkt. landet sie auf dem Kopf, ist derjenige "Daumenmann". Das bedeutet,er muss eine Regel aufstellen(z.b. man darf das Wort "Du" nicht mehr sagen) bricht jemand die Regel, muss er trinken. Irgendwann stehen total viele regeln und es wird total lustig, weil es immer schwerer wird, sie einzuhalten. Während des spieles kann der der gerade Daumenfrau ist, den Daumen auf den Tisch legen, der der es ihm als letztes nachmacht, muss wieder trinken.

muehtoidalton  10.05.2010, 15:08

Wir hatten dann z.B. mann darf nur noch singen, oder nur noch Englisch reden, oder Bayrisch, oder man darf keine Vornamen mehr nennen, oder nicht mehr mit dem Finger auf jemanden Zeigen. Wir haben uns dann die Regeln immer aufgeschrieben, da es irgendwann ja so viele wurden. Ach ja: Wenn die Schachtel wieder sekrecht landet, ist dann derjenige DAumenmann/Frau, das wechselt.

iklarus
Beitragsersteller
@muehtoidalton

das spiel gibt es auch ohne zigarettenschachtel mit kartenspiel. nennt sich dann ja nein scheiße

Passt so etwas hier her? Ich finde dass viele jüngere hier dies als Anreiz nehmen könnten!

Versauf - dein - ganzes - Geld: Wer zuerst pleite ist, hat gewonnen ^^