Hat jemand mit www.kroati.de Erfahrung?

Support

Liebe/r Erdbeerfrosch,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich habe einen Urlaub über kroati.de gebucht. kroati.de ist ein Zwischenvermittler, da gibt es noch einen Reiseveranstalter und ein lokales Reisebüro, die mit im Boot waren. Der Urlaub war in Ordnung, allerdings stimmten die Angaben auf kroati.de nicht ganz. Ich gab eine kritische aber wohlwollende Bewertung auf kroati.de. Diese Bewertung wurde nicht veröffentlicht, und das ist jetzt wirklich ein No-Go, weswegen ich kroati.de nicht wieder benutzen würde. In Zukunft würde ich versuchen, lokale Reisebüros direkt zu kontaktieren, sie sprechen meist sehr gut deutsch oder englisch.

Bei Kroati.de war in unserer Unterkunft Beschreibung nicht angegeben das es eine Trenntüre in der Unterkunft gibt, es wurde erst nachher geändert und auch das Bild von den Parkplätze das jetzt auf der Seite bei der Unterkunft erscheint ist nachträglich geändert worden. Wir mussten das Auto mehrmals im Urlaub wegstellen weil die Parkplätze hinter einander angelegt.Der Kontakt mit dem Kroati.de Mitarbeiter war furchtbar, es wurde mir Unterstellt ich hätte mich bei der Agentur in Kroatien, mit denen Kroati.de zusammenarbeitet ,nur einmal gemeldet dabei waren wir 4 mal bei der Agentur und haben uns über die Missstände beschwert. Ich wurde nach dem Urlaub von Kroati.de am Telefon beschuldigt ich hätte ein Loch in das Duschgestänge gemacht dabei habe ich mich genau darüber im Urlaub schon bei der Agentur beschwert. Ich fahr doch nicht mit einer Bohrmaschine im Gepäck nach Kroatien um ein Loch in das Duschgestänge zu machen. Lächerlich. Dazu hat der Kroati.de Mitarbeiter gemeint das er für die Beschreibung der Wohnung ja nicht zuständig ist es ist ja nur ein Portal,ich soll mich nach Kroatien wenden an die Agentur dabei habe ich aber das Urlaubsgeld an Kroati.de überwiesen. Nie wieder!!!

Wir hatten schon öfters bei kroati.de gebucht und es war alles bislang ok.

Ausser dieses Jahr, 2020, wo wir von kroati.de vorsätzlich oder unwissentlich getäuscht wurden. Auf der Internetseite wurde suggeriert, dass man als Nutzer unserer Ferienwohnung den Pool alleine hat, da sämtliche Hinweise auf eine 2.Wohnung fehlten. Plötzlich sahen wir uns gezwungen, den Pool mit übrigens viel zu wenig Liegen, mit fremden Leuten zu teilen. Das hatten wir so nicht gebucht. Per Mail und Telefon kamen nur Frechheiten von den Mitarbeitern.

Wir werden Anzeige erstatten.

Ferienwohnung muss nicht unbedingt gebucht sein , wenn sie mit eigenem Auto fahren , und sie sind einverstanden mit dem Auto zum Strand fahren , sparen sie 50 %. Ort auswählen , los fahren , Strand nachschauen - alles AUCH schon früher durch Internet , dann bei Tourist-büro oder in Restaurant nachfragen.

Hallo ich würde besser eine andere seite suchen. Wenn man da reserviert und dann doch für was anderes siech entschieden hat verlangt die Firma 200 eu Provision. Und das noch von schul Kind. Sucht euch besser was anderes. Finger weg von solchen abzocke...