18 Geburtstag mit wenig Leuten ohne das es langweilig wird.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlasse doch die Sache sich selbst. Es entwickelt sich immer eine Eigendynamik.

Ich mache mir NIE Gedanken darüber, wie meine Gäste zu "unterhalten" oder zu "bespaßen" sind. Ich lade mir mündige Leute ein, von denen jeder in irgendeiner Form zum Gelingen des Abends beiträgt. Und es wird IMMER nett. Meistens habe ich das Problem, dass die Leute nicht heimgehen wollen. Gutes Essen und Trinken gehört auch dazu.

disko? ich meine mit fünf leuten und ein geburtstagskind kann das nur toll werden, ansonsten zuhause musik an, ordentlich trinken und den abend seinen lauf nehmen lassen

altnik96
Beitragsersteller

gehe nicht so gerne in Discos aber trotzdem danke für den Vorschlag :D

Also du willst nur mit deinen Freunden feiern ohne Familie. Dann würde ich mal vorschlagen das es laute Musik und Alkohol gibt, aber nicht zu viel ! oder. du gehst mit deinen Freunden in die Disco und machst dir einen schonen abend außer es sind nur Mädchen auf deiner feier dann würde ich vorschlagen in ein Verwöhnungscenter zu gehen und es dir gut gehen lassen mir masken und .....