Gute Navigationsgerät mit automatischer Kartenaktualisierung?

3 Antworten

Hallo Phytum,

mit dem Preis tu ich mich ein wenig schwer, aber wenn man gleich mehrere Geräte in einem vereinigt (Telefon, MP3 player, Video Player und Navigationsgerät) und bereit ist dafür etwas mehr auszugeben, hätte ich einen Vorschlag für dich.

Eine sehr gute Navigationssoftware hat Nokia seinen Handys mitgegeben. Sie heiß HERE Drive und ist z.B. auf dem Nokia 1520 vorinstalliert. Nokia stellt dir weltweites Kartenmaterial zur Verfügung, das du auf das Handy herunterladen kannst. Darüber hinaus werden die Karten ständig kostenlos aktualisiert. Letzteres passiert aber noch nicht automatisch.

Meine Erfahrung mit der Software: sehr gut!

EF2

Ich kann dir ein 6 Zoll Navi von ThomTom empfehlen(Das Go 60). Die TomTom Navis sind wie die meisten finden auch die besten.Wenn du nur in Europa fährst kannst du dir ja das holen kostet ca. 170€ bei billiger.de

Policehunter  08.11.2014, 14:40

Bei den TomTom Navis gibt es Lebenslage Kartenupdates

Crack  08.11.2014, 14:44
@Policehunter
Bei den TomTom Navis gibt es Lebenslage Kartenupdates

...die sich aber auch nicht selbst aktualisieren - das muss man schon noch selbst machen.

LeSansTalents  07.01.2015, 17:06

Außerdem kostet die Aktualisierung 50€ pro Jahr!

LeSansTalents  07.01.2015, 17:08

Ich zähle auf GoogleMaps... Ist kostenlos, sogar mit Satellitenbildern und aktualisiert sich auch lebenslang und ist immer noch kostenlos :D

falls sie so eines finden, sagen sie mir bitte bescheid. das möchte ich auch haben. kostenlos aktualisieren per internet können sie lebenslang ein garmin navi. dauert aber immer recht lange ( mehrere stunden ) bis das update auf dem navi ist.