Honda CR250 Preis/Leistung?

1 Antwort

also für 4600 bekomme ich eine 2017er

und wie sollen wir vom bild sehen ob die wirklich neu aufgebaut ist ? ( für 180 bekommste einen komplett neuen Plastiksatz und jeder alte schrotthaufen sieht aus wie neu).

Was wurde denn alles gemacht vor 1 BH?

Flitzbub
Beitragsersteller

Komplette motor, Gabel ,Kühler,alle Lager,Schläuche,Bremse,auspuffanlage..

matrix791  22.10.2021, 21:05
@Flitzbub

ist jetzt nicht wirklich böse gemeint-aber ich bin jetzt schon seit 25 jahren in dem Sport unterwegs.

Wenn jemand sagt " der komplette Motor ist gemacht" dann frage ich " was wurde am Motor gemacht? " ( muss er ja sagen können, wenn er es gemacht hat)

Da was du gerade aufgezählt hast- ist die normale Wartung und rechtfertigt keinen so hohen Preis.

und noch was- wenn du neu in dem Sport bist- und noch keine Erfahrung im Sport " motorcross" hast. Ist es die falsche Maschine für sich