Gute Namen für mein Buch?

4 Antworten

"Bulletproof?" Finde eine Frage als Titel spannend. Weis aber nicht ob der Titel Sinn macht im zusammenhang mit deiner Geschichte.

"Bloody Bullet" ein wortspiel mit blutige Kugel / verdammte Kugel?

Wird sie mit meheren Schüssen ermordert? Dann zum Beispiel "Eight" oder sie stirbt beim zweiten von acht berreits dann irgendwie "six to many". Macht natürlich nur Sinn wenn es zur geschichte passt. Ich werfe nur mit Ideen um mich rum.

Vieleicht gibt es einen Grund wieso jemand Amok läuft und der Mörder ist eigentlich symphatisch bis zu einem gewissen Grad oder man hat mitleid mit ihm...🤷🏼‍♂️ "Broken Boy" oder sonst irgend ein Titel der den Möder beschreibt.

Eine Band die ich mag hat ein Lied namens Thoughtless. Hier ein Teil vom Liedtext:

Why are you trying to make fun of me?

You think it's funny? What the fuck you think it's doing to me?

You take your turn lashing out at me

I want you crying with your dirty ass in front of me

[Chorus]

All of my hate cannot be bound

I will not be drowned

By your thoughtless scheming

So you can try to tear me down

Beat me to the ground

I will see you screaming

Vieleicht passt der Text ja zu Buch? Wie gesagt kenn die geschichte nicht aber "Thoughtless scheming" könnte auch ein guter Titel sein.

PS: Gibts das Buch dann irgendwo zu kaufen wenn es fertig ist?🤔

Day of fury, day of scorn - als ein Titel

Days of blood

Tabea553
Beitragsersteller

Finde ich auch sehr gut ich werde in den Namen irgendwas mit blood einbauen

Unusual Days

15% der Einnahmen gehen an mich.

Tabea553
Beitragsersteller

Is eig gut aber glaub das wird es nd

melia892  01.07.2024, 20:27

Find ich gut