Nachname für Stella?

6 Antworten

Unter wikipedia findest du du die Listen der berühmten Petsonen der Stadt - es sund natürlich sehr viele, die Liste ist endlos

Du musst dich entscheiden, ob sie zb Nachfahrin von irischen oder schottischen Einwanderern ist - das könnte eventuell deine Story beeinflussen oder ob sie eine bürgerliche Baker ist oder einen adligen Titel trägt.

Aylamanolo  27.08.2024, 08:52

Stella Bucket, ausgesprochen aber Bouqet

Stella Abbot

Stella Cariff

Stella Fassad

Stella kirlay

Ich weiß nicht ob das echte Nachnamen sind ist mir als erstes so eingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Nachnamen Heiss gut für jedes hübsche Mädchen.So heißt die Tochter eines berühmten Eishockey Torwarts auch und da ist das Aussehen auch entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für sowas eignen sich KI's prima.

lillylunaLOVE
Beitragsersteller

😐

J4GDTIGER  27.08.2024, 06:24
@lillylunaLOVE

Was'n? Hab dies für meinen Youtube Kanal genutzt und wäre von allein nie auf diesen tollen Namen gekommen.