Gute Lernplattform?

3 Antworten

The Simple Club (https://www.thesimpleclub.de/) macht sehr gute Videos in den Bereichen Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Wirtschaft und Informatik.

Sie machen auch Videos über das Lernen an sich, die ich sehr hilfreich finde.

thesimpleclub ist gut, es ist quasi so eine nachhilfe für mathe,physik,geschichte usw und es kostet 10 euro im monat oder wenn du willst ajch null (geh eknfach auf deren seite www.thesimpleclub.de dann verstehst dus auch.) ich selber benutze thesimpleclub und bin sehr zufrieden mit der seite.

Hey!

also mir persönlich hilft Sofatutor voll. Die Videos sind schon echt nice und man kann alles üben. Meine Mutter hat ein Abo von denen gekauft mit so einer Hausaufgabenhilfe mit echten Lehrern. Das ist richtig gut. Ich empfehle es 👍

Versuchs mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung