beste Online-Nachhilfe

3 Antworten

Falls du nicht nur lernvideos, sondern einen Nachhilfelehrer benötigst, kannst du mal auf die Webseite www.lernbude.de vorbeischauen. Dort findest du Online-Nachhilfelehrer.

Hallöchen ninezChan,

Alsoooo meine Geschwister und ich lernen echt gerne mit Sofatutor. Wir nutzen Sofatutor jetzt seit paar Monaten und bisher gefällts mir gut. Zu Beginn der Testphase erhielten wir eine sehr coole Einführung zur sofatutor.

Ich habe immer schon Schwierigkeiten beim lernen gehabt und schon seit Jahren bucht meine Mutter Nachhilfe für mich. Sofatutor gefällt mir besser.

Was mir besonders gut gefällt ist die 24h-Unterstüzung durch die Lehrer. Dort bekomme ich jedes Mal Antworten auf meine Fragen. Die Tutoren sind angenehm und die Videos sind lustig. Mein kleiner Bruder nutzt es am liebsten auf dem Tab und freut sich wenn er wieder mal so Münzen gewonnen hat.

LG

Noah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da eine tolle (kostenlose) englische Seite, die Lernvideos in den Bereichen Naturwissenschaften, Mathe, Geschichte und Programmierung anbietet!

www.khanacademy.org