Gute Kiste zum wegsperren von 15zoll Laptop?

3 Antworten

Gibt's nen guten Freund / fam Mitglied. Ist kostenlos und genauso gut

(Wenn nicht sogar besser).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

GrumpyIroh
Beitragsersteller

Wird mal als Captain Obvious jetzt auch Community Experte? Meine ganze Familie ist bei einem Unfall verstorben bzw. eine Person hat sich erhängt.

Sowas wie ne Familie hab ich nicht.

Usj89  05.10.2024, 01:39
@GrumpyIroh

Freunde hast auch nicht? Dann behalt lieber den Laptop, sonst wird deine sozial Kompetenz noch schlimmer als jetzt

GrumpyIroh
Beitragsersteller
@Usj89

Mir nach der Aussage auch noch eine rein zu drücken spricht nicht gerade für deine Sozial Kompetenz. Wann ist Gute frage so toxisch geworden. Ich wollte nur ne Empfehlung für ne Kiste. Scheiß drauf. Ich bin raus.

Usj89  05.10.2024, 01:43
@GrumpyIroh

Naja wer Wind säät wird Sturm ernten.

Ich habe lediglich ohne Hintergrundwissen auf deine Frage geantwortet und wurde beleidigt. Das lass ich doch nicht auf mir sitzen.

Mach's gut

SirLucifer97  05.10.2024, 02:00
@Usj89

Mensch, was kannst du als Community-Experte auch nicht hellsehen? Frechheit!

Das ist völlig sinnfrei. So ein Ding kannst du als Eigentümer jederzeit öffnen, wenn du das willst. Einfach ein klein wenig Selbstdisziplin ist deutlich effizienter.

GrumpyIroh
Beitragsersteller

Ne eben nicht. Das Zeitschloss ist so konzipiert, dass ich das nur mit Gewalt öffnen könnte. Da ich süchtig bin ist das mit der Selbstdisziplin für mich nicht einfach.

HabSowiesoRecht  05.10.2024, 01:47
@GrumpyIroh

Jedes Billigzeitschloss hat eine Notöffnungsmöglichkeit oder ist eben so billig gebaut, dass man es einfach „austricksen“ kann, wie fast alle Möbeltresore auch. Wenn du nicht bereit bist, mindestens einen 4-stelligen Betrag auszugeben, ist deine Idee eben unsinnig.

Es wird nichts Bezahlbares geben, das irgendeinen wirklichen "Schutz" bietet, dass du den nicht gewaltsam öffnest.

Außer du hast vor hunderte Euro aufwärts auszugeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann