Erstes date Ideen mit 15/16?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren gehen ist immer gut. Das ist ungezwungen, ihr könnt euch unterhalten und besser kennenlernen und außerdem könnt ihr das so lange machen bis ihr keine Lust mehr habt. Ihr könnt es auch mit einem Besuch im Café verbinden oder so etwas.

Eis essen, Kaffee trinken, spazieren gehen, auf einer Bank oder einem Spielplatz sitzen und sich kennenlernen, Stadtbummel, auf der Kirmes (falls eine stattfindet).

Auf keinen Fall kino. Geht in die Stadt, in den park. Irgendwohin wo man sich unterhalten und kennenlernen kann

Irgendwo nen Kaffee oder sonstwas trinken.

Am besten aber ein kleiner Spaziergang, bei dem man sich cool unterhalten kann, oder eine Runde Federball/Frisbee im Stadtpark - wenn der Wind nicht zu arg geht.

ab 16 minigolf sushi essen wein trinken und im park chillen