Erster Date?

Sie wollte auch nur mit mir raus also ohne jemand anderen

3 Antworten

Sei einfach locker und sei Du!

Tipps finde ich schwer … Macht etwas, wo ihr Zeit für Euch habt und auch wo ihr Euch auch besser kennenlernen könnt.
Spiel ihr nichts vor und sei ehrlich!

Habt einfach eine schöne gemeinsame Zeit!

Hey,

Paar Tipps von mir😉

Bleib du selbst: Versuche nicht, jemand anderes zu sein. Sei authentisch, das ist am wichtigsten.

Sei aufmerksam: Höre ihr zu und zeige Interesse an dem, was sie sagt. Stelle Fragen und zeige, dass du ihr zuhörst.(w-Fragen)

Ort und Aktivität: Wähle einen Ort, an dem ihr euch wohlfühlt und gut unterhalten könnt. Ein Café oder ein Spaziergang sind immer gute Optionen.

Kleidung: Zieh etwas an, in dem du dich wohlfühlst, aber auch ein bisschen schick aussieht.

Entspanne dich: Es ist ganz normal, nervös zu sein, aber versuche, dich zu entspannen und den Moment zu genießen.

Aber so richtige Tipps gibt es nicht!

Viel Glück bei deinem Date!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na das ist doch was. Mach dir keine Gedanken sei wie du bist und zeig Interesse an dem Mädel. Ansonsten ganz natürlich und ja du kannst ruhig auch zeigen dasdu aufgeregt bist. Es wird ir wahrscheinlich genauso gehen. Viel Spaß euch beiden. 😉😉😉