Gute Idee um Körperkontakt aufzubauen?

KlugerFuchs24  17.08.2021, 22:16

Welche Art von Filmen guckt ihr so?

Bucky1917
Beitragsersteller

Ka müssen noch schauen vl eine Serie oder Marvel

2 Antworten

Mach was du für richtig hälst. Du wirst sehen was als Reaktion entgegenkommt. Wenns unangenehm wird, dann soll es so sein. Zerbrech dir nicht den Kopf über was sein könnte, sondern lass es auf dich zukommen. Wenn man etwas bis ins Detail plant und überlegt was passieren könnte, dann geht es in 11 von 10 Fällen schief.

CherriePiex3  17.08.2021, 22:20

Ist so.. Will mein besten Freund bei jeden treffen küssen Abe rich vergeige es und komme nicht dazu, hoffe er macht es bald, sonst werde ich noch kirre

erikbhrdt  17.08.2021, 22:23
@CherriePiex3

Falsche Einstellung. Erwarte nicht dass andere für dich etwas tun. Du willst etwas? Dann tu es selbst. Erwarte niemals von jemanden dass er dir entgegenkommt. Wenn du küssen willst, dann küss ihn. So einfach ist es. Er wird genauso schüchtern sein wie du. Wenn du willst, dann musst DU etwas dafür tun. Wenn du einen Job haben willst, dann musst DU dich bewerben. Es kommt keiner vorbei und fragt dich ob du Bock hast.

CherriePiex3  17.08.2021, 22:25
@erikbhrdt

Ich weiss, deswegen nehme ich mir das ja auch jedes Mal vor aber ich verkacke, wenn ich vor ihn stehe bin ich wieder Extrema schüchtern weil er mein Herz zum Rasen bringt 🙈❤️letztes mal hätte ich es fast geschafft

erikbhrdt  17.08.2021, 22:27
@CherriePiex3

Verstehe ich. Hilfe das hat bei mir damals so lange gebraucht bis ich mich überwinden konnte. Aber danach ist man dann sauer auf sich dass man es nicht einfach getan hat. Weil die Sache ist ja die, dass wir vor einer Situation angst haben die eigentlich mit Spaß und Liebe zu tun hat. Hat man diesen Schritt gemacht ist man SOFORT entspannt und macht weiter damit. Da wird man süchtig nach. Deswegen ist diese Angst/Aufregung davor eigentlich total paradox, weil man in dem Fall nicht enttäuscht wird oder ein Risiko eingeht sondern nur vor Gefühlen explodiert. Und nichts ist großartiger als das.

CherriePiex3  17.08.2021, 22:43
@erikbhrdt

Jaaaaaaaaaa ❤️😇🙈danke für deine Worte.. Ich nehme sie mir zu Herzen, hänge jetzt shcon 1 Jahr dabei🙈haben uns 2x geküsst aber bei Wahrheit oder pflicht und selbst da brauchte ich ein anstupser und er auch😂😂😂mich macht dieses explodierenden Gefühl wahnsinnig was du meintest ❤️es ist schön aber beängstigend

Ja mach das, du kannst auch gucken ob sie generell dich bei sie anfassen lässt in dem du ihre Schultern berührst.. "ausversehen" beim reden oder hand auf rücken... Mit ihr kuschelt so hat mein bester freund bei mir angefangen oder am Arm Streicheln ❤️(liebe)

Mein bester Freund hatte mal was ähnliches gemacht, sollte meine Hand auf seine Hose packen und fühlen wie warm die ist, hätte kurz seine Hand an meine❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung