Wie kann ich körperkontakt aufbauen?

7 Antworten

Treffe dich doch mal mit ihm? Dann kannst du gucken wie er dich verhält und/oder er auch irgendwie körperkontakt sucht...hoffe könnte helfen LG hipstergirl;)

desireforsea
Beitragsersteller

Ja letztens eig schon, das problem nur : er War angetrunken , deswegen bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen weil ich die Befürchtung hatte das er es bereuen könnte :*)

Schlechte Erfahrungen macht jeder. Da du an Körperkontakt interessiert bist besteht schon ein Kontakt zu ihm oder? Wenn du ihn siehst umarme ihn einfach richtig und fest und halte dich einfach ein wenig an ihm. Zumindest so machen es die meisten bei mir^^

Auf einer Party oder so einfach mit ihm sprechen tanzen, an der Hand nehmen und rum ziehen dass ihr allein seit oder ihn mit zu deinen Freundinnen nehmen und dort nicht ausschließen. usw. ich weiß ja nicht was du mit Körperkontakt meinst.

Wenn du ihn küssen willst probiers einfach auf einer party. Setz dich auf seinen Schoß oder sonst was wenn du es umbedingt wissen willst.

Wenn ein Junge Kontakt hat und nicht gerade wenig selbtvertrauen und bewußtsein hat wird er schon den ersten Schritt machen usw.

desireforsea
Beitragsersteller

Ja ich probier das mal aus mit dem umarmen ect. , danke :D Nur ich hab auch n bisschen Angst das ers dann für komisch empfindet und er mich abweist , da ich bin nicht Grade risiko freudig :( trotzdem danke , auch für deine mühe & zeit LG (:

das ist lieb von Dir,Danke für Dein Mitgefühl, wir wären ganz sicher Alt geworden miteinander, leider ist mein Partner vor einigen Jahren verstorben, seidher habe ich nur noch dummköppe kennen gelernt, denn verliebt habe ich mich seidher nicht mehr.... aber schön wäre es sowas wieder zu finden...wenn auch heutzutage es schwieriger ist als früher jemanden kennen zu lernen...da damals die Ansprüche längst nicht so hoch waren als heute... viel viel Glück wünsche ich Dir das Deine Liebe in Erfüllung geht, denn es gibt kaum etwas schöneres...

Dein Alter wäre gut zu wissen oder auch seines, ich weiss noch als ich in die Schule ging, da habe ich mich unsterblich verliebt, also sagte meine Mom ich solle schauen was er am liebsten mag, da er viel gelesen hat,schaute ich was er liest,so schauten wir zusammen in sein Buch und hingen Kopf an Kopf, er blätterte um und ich zufälliger das gleiche wollte :-)) schon ging ein Blick in den anderen und so verbrachten wir viel Zeit miteinander... irgendwann kam es dann mal auch zur Liebe und waren 17 Jahre zusammen.... wie gesagt,je nach Alter einer ist Reifer der andere nicht so .....das kommt immer drauf an in welchem Verhältnis...

desireforsea
Beitragsersteller

Danke für den tipp! - ich frag mal welche Interessen er hat und versuch mich dann in dem selben (: Tut mir leid für dich das die Beziehung nicht mehr existiert und hoffe das du dadurch aber einen besseren bekommen hast LG (:

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich trink immer erst was bevor ich ein Mädchen anspreche :D (natürlich nur auf Party's) dann bin ich offener und witziger und es klappt auch meistens ;)

AsuraDeYien  06.08.2014, 15:33

Du kannst nicht jedesmal trinken. ich würde ein Mädchen nicht nehmen welches sich den Mut antrinkt..^^

desireforsea
Beitragsersteller

Ich hab auch angst das er & ich dann betrunken sind und ich mich dann zwar mehr traue ( wie bei dir) aber hab dann angst das er es bereut & sich schämt weil er das ein gar nicht wollte (: trotzdem danke & LG (: