Gute Hunde Namen für Labrador Rüden?
Ich hab den Labrador noch nicht gesehen und es kann sein das wenn ich in sehe das ich sofort weis welcher Name zu im passt aber ich wollte jetzt fragen was für gute Namen es gibt für Rüden, er sollte nicht so bekannt sein, also nicht das jeder zweite andere Hund in auch hat.
Danke für Vorschläge
7 Antworten
Caruso -----Scheitan----Pinto-------Donny
VG pw
Also unser Dackelchen haben wir Aladeen genannt, Idee vom Namen des Hauptdarstellers aus "Der Diktator" =D hatten den kleinen damals als 2 Monate alten sehr herunter gekommenen Welpen auf einem Autobahnparktplatz aufgegabelt und seitdem nie wieder hergegeben =) Jeder liebt den Namen Aladeen (gesprochen Aladin), seine Spitznamen sind sehr vielfältig, meistens Deenie (Dini), manchmal aber auch Donis, Deenieloni, Aladoni oder was eben grade in den Kopf schießt =D
Und bisher hab ich noch keinen anderen Hund mit diesem Namen gesehen ;)
Hermes
Dexter
Akko
Aean
Alardo
Apollo
Arus
Ares
Dandy
Frysco
Heros
Kitaro
Roy
Pinto
Polo
Askan, Aik, Aiko, Airo, Aaro, Akim, Aviro, Bandit, Bendy, Bajouk, Buster, Bax, Baxter, Cid, Cajo, Chester, Chuma, Cooper, Cody, Dexter, Dave, Heaven, Jasco, Jago, Kenny, Kenay, Lago, Luke, Limbo, London, Leiko, Laszlo, Lou, Mailo, Maylo, Mocca, Mambo, Memphis, Nacho, Pepper, Pino, Rakim, Ricky, Remo, Smoky, Sindbad, Seven, Sky, Sparky, Taico, Tacco, Xaro, Yago
Wie wird der Rüde denn vom Zwingernamen her heißen? ...welcher Anfangsbuchstabe?
Ich hab's ja immer so mit Namen die mal in guten Büchern eine Rolle gespielt haben...
Mit guten Erinnerungen verbinde ich auf beispielsweise "Cliff" - das läßt sich gut rufen und ist nicht so einfach zu "verniedlichen" Cliff chen oder Cliff ichen geht ja nun mal gar nicht :-)
Ausgefallen wäre auch "Tango"...
Meine Freundin hatte mal einen "Ludwig" im Angebot...