Namen für einen blonden Labrador-Rüden gesucht!

4 Antworten

Blizzard, Marley, Aslan, Lupo...weiß auch nicht :) Denk dir was ausgefallenes aus :) oder google nach Namen/Wörtern in einer anderen Sprache z.B.: Sulawesi

Alfred. Buccaneer. Custody. Doyle. Erasmus. Fake. Goldeneye. Hubert. Ideal. Jabberwocky. Klaus. Lambswool. Merciful. Norbert. Oompa-Loompa. Pierre. Quagga. Ragazzo. Sober. Thomas. Udo. Vengeance. Wauzi. Xocolate. Yasgur. Zunder. Such Dir was aus.

wie wäre es mit Balu?

majaesel  02.04.2015, 21:11

Langweilig, so heißt hier jeder zweite große massige Hund.