Gute gaming Headsets frauen?
Hallo zsm,
ich würde gerne wieder anfangen zu streamen und brauche ein gutes Gaming Headset für Ps4.
Der Preis spielt erstmal keine Rolle solange es nicht alle maße sprengt.
Ich habe keine Lust alle 2 Monate ein neues für 50 eur zu kaufen und dann ist es so schnell kaputt..
Ich fände es gut wenn es auch irgendwie geht aussieht, und im besten Fall für Frauen sind. Und pink oder lila oder so.
Ich brauche eine gute Ton Qualität, vorallem für die streams.
Ich klinge bei den billigen kopfhörern, wie ein 14 jähriger in der Pubertät,das nervt mich auch total.
Hat jemand eine Idee für ein Gutes Headset was irgendwie meinen Vorstellungen entspricht?
2 Antworten
Ich verwende seit vielen Jahren zum Zocken ebenfalls ein Steelseries Arctis Pro Wireless. Ich finde das Headset super bequem und es ist auch nicht ganz so "gross" wie andere Headsets, so dass es auch bei meiner eher geringen Körper/Kopfgrösse super sitzt. - Es ist recht langlebig, weil ich es schon einige Jahre fast täglich nutze.
Das Headset ist mitlerweile auch in weiss erhältlich. Ausserdem verkauft Steelseries "Booster Packs" mit denen man das Headset farblich aufpeppen kann. - Habe ich zwar selbst zwar noch nie bestellt und genutzt... aber sieht eigentlich echt toll aus.
Ich nutze für Online-Gaming aktuell das Steelseries Arctis Pro. Ist zwar nicht per-se "pink oder lila", aber hat RGBs in den Muscheln, die du entsprechend leuchten lassen kannst. Tonqualität ist top und auch das Mikro brauchbar (Test inkl. Mikrofontest: https://www.rtings.com/headphones/reviews/steelseries/arctis-pro-gamedac )
Für professionellere Streams wäre aber auch ein externes Mikro denkbar, und dann erweitert sich der Markt der Kopfhörer immens, denn du kannst dann auch Studiogeräte nutzen.