Besten Headsets für Homeoffice und Gaming?

2 Antworten

Da kann ich eigentlich nur die Astro Reihe empfehlen. Ich selbst habe das Astro A50, benutze es aber nur zum zocken. Einziger Nachteil von dem Headset ist, dass es einfach nach "Gaming" aussieht und nicht wirklich den "Businesslook" hat. Zum arbeiten verwende ich AirPods Pro.

Dsoxnslsesxoot
Beitragsersteller

Ja das war auch das Problem bei mir. Die Airpods Pro habe ich auch eine Zeit lang benutzt, aber das Mikro bei denen ist echt nicht so gut.

Marrco99  13.08.2024, 15:06
@Dsoxnslsesxoot

Da habe ich glücklicherweise kein Problem damit, aber ich arbeite auch an einem Macbook