Gute Gaming Headsets?
Hallo, habt ihr Empfehlungen was Gaming Headsets angeht? Mein derzeitiges Headset ist schon 6 - 7 Jahre alt und weist schon deutliche Gebrauchsspuren äußerlich, sowie technisch auf, da es da wie mir mitgeteilt wird Probleme mit meinem Mikro auftreten. Wäre schön, wenn es eine gute Sound und Mikro Qualität hat.
Preislich so im Rahmen von 100€ - 250€/300€
1 Antwort
Also wenn man wirklich guten sound haben will muss es kabelgebunden sein. In der richtung gut sind hyperx und beyerdynamic. Ich selber nutze aber viel lieber kabellos und da zählt einzig und allein der komfort und die akkulaufzeit. Und da finde ich das razer kraken v3 pro eig perfekt. Ist sehr gemütlich oder fast perfekt und hält mehr als einen tag 24h lade es am abend dann immer damit es nie leergeht.
noch gut ist das astro a50. aber das ist viel zu teuer und hah ne schlechtere akkulaufzeit. Aber es ist das gemütlichste headset das es melner meinung nach gibt. Beyerdynamic und hyperx finde ich beide nicht gemütlich. Weil meine ohren zu weit abstehen oder warm werden
Mag den stoff nicht, mich fuckt das gekringelte kabel ab, die ohrmuscheln sind nicht weit genug und die kopfhörer sitzen entweder zu locker oder viel zu fest. Da passte einfach nix. Ausser der hervorragende klang und mikrofonquali
Wie kann man Beyerdynamic nicht gemütlich finden??? Seit ich so einen Kopfhörer habe (genau genommen den halboffenen DT 880), kann ich nie wieder ein normales Headset nehmen ... da benutze ich lieber ein billiges Ansteckmikro :3