Gute Freundin zu sich nachhause einladen?

4 Antworten

Ich bin jetzt nicht unbedingt darauf aus mit ihr etwas zu starten aber es kann natürlich alles passieren. - - - > also denkst du doch über mehr nach.

lade sie erst an einen neutralen Ort ein. unternimmt draußen etwas. vlt. karaoke bar.

franktenmarkter
Beitragsersteller

Ja natürlich denkt man darüber nach :D

Ich denke ein neutraler Ort sich erstmal nach diesem Kontaktabbruch zu treffen, wird sie besser finden wie gleich eine Einladung zu dir nach Hause.

Geht doch zuerst mal in eine Bar / Restaurant / Bowlen / Billard spielen, danach kannst du ihr diesen Vorschlag immer noch unterbreiten.

Have Fun!

Hallo FlorxFlo,

ich bin auch eher dafür, dass Ihr Euch so an neutralen Orten trefft und gerne einiges gemeinsam unternehmt.

Das eigene Heim impliziert etwas größere Nähe. Die darf zwischen Euch zunächst etwas wachsen - wo der Abstand erst groß war.

Wenn Ihr über Themen sprecht, die unter die Haut gehen, und Euch gegenseitig umarmen und halten könnt, kommt Ihr Euch näher und näher. Überlasse es der Freundin, Dich dann mal zu sich nach Hause einzuladen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich an deiner Stelle würde sie das erste Mal in ein Restaurant oder eine Bar einladen und nicht gleich nach Hause. Das könnte sie mißverstehen.

Viel Spaß! :-)

Otilie1  04.02.2019, 13:38

so würde ich das auch machen, treffen auf neutralem boden ,:)))

franktenmarkter
Beitragsersteller

Ja stimmt schon aber da denke ich das sie dann denkt, dass ich mir eine Beziehung aufbauen will... Ich meine das erste Date ist ja immer soetwas….