Alte Freundin ansprechen

2 Antworten

Ein Brief, in welcher Form auch immer, ist immer ideal, um an alte Kontakte wieder anzuknüpfen. Schreib doch einfach, aber kurz: "Hallo xxx wir haben uns total aus den Augen verloren, sollten wir uns nicht mal wieder treffen? Ich würde mich freuen" Gruß x x x

Ein Versuch ist es wert, oder?

Ich kann keinen direkten Zusammenhang feststellen zwischen deiner Schüchternheit und dem Versuch den eingestaubten Kontakt zu deiner Freundin aus alten Zeiten wieder sozusagen aufzupolieren. Immerhin ist diese Freundin dir bereits bekannt und so gesehen könntest Du dich doch auch nach längerer Zeit bei ihr melden. Frage sie einfach wie es ihr inzwischen ergangen ist, erzähle dabei auch etwas von dir und bekunde dein Interesse am Kontakt. Danach musst Du halt abwarten und schauen ob sich was tun wird.