Pullis von Ex Freundin zurück fordern?
Ich hab mich vor ca. 2 Monaten mit meiner Ex Freundin getrennt und wie das halt so in einer Beziehung ist, gibt man der Freundin halt auch mal ein Pulli. Jedoch hat sie noch Klamotten von mir im Wert von ca. 200€ was dann doch schon viel ist. Ich weiß das kommt ein bisschen spät das braucht ihr jetzt nicht extra schreiben, aber ich hab einfach nicht mehr dran gedacht. Denkt ihr, dass kommt komisch rüber, wenn ich sie frag, ob ich die Sachen wieder haben kann? Wir verstehen uns eigentlich noch einigermaßen gut haben aber nicht mehr wirklich Kontakt.
10 Stimmen
4 Antworten
Wenn’s dir so wichtig ist, mach es.
Mein Ex wollte auch alles zurück haben, selbst Geburtstagsgeschenke im wert von 10-20€. Fand ich ein bisschen komisch weil ich ihn alles behalten lassen habe.
Ja schon, ich hätte es auch nicht mehr getragen. Versuch sie „locker“ zu fragen und es nicht anzufordern. Vielleicht kommt es auch von ihrer Seite aus
Danke, ich Versuchs. Von ihrer Seite wird das aber sicher nicht kommen
Wenn du es erst jetzt gemerkt hast, sind die Klamotten ja wohl auch nicht so wichtig. Also lass sie einfach bei ihr.
Danke für die Antwort aber was wenn ich die Pullis für meine neue Freundin bräuchte? Sehen sie das dann immer noch so?
Naja vom Schnitt her schon. Sind halt sehr groß für ein Mädchen aber meiner Erfahrung nach mögen die das gern so.
Du wirst wohl sicher noch ein paar andere Pullis haben.
Wenn du deiner neuen die gibst , die deine Ex getragen hatte, würde sie diese sowieso nicht tragen.
Naja sie muss ja nicht unbedingt wissen dass meine Ex die getragen hat oder?
Jedes normale Mädchen weiß dass man seiner Freundin pullis gibt🤦🏻♀️
Und deswegen sollte ich meine Ex nicht danach fragen oder wie? Macht für mich keinen Sinn
Also , normalerweise gibt man dem Ex Freund seine Sachen zurück oder schmeißt sie weg. Wenn ihr euch also im guten getrennt habt, dann frag sie einfach.
Kann mir eh nicht vorstellen, dass sie die noch trägt.
Ja eben, das würde ich ihr auch so sagen. Ist ja schon bisschen Schade um die Klamotten wenn sie eh nur im Schrank hängen finde ich
Ja genau, man zieht halt echt nicht mehr die Klamotten vom Ex an
Danke für die Antwort. Auf die Idee Geburtstagsgeschenke zurückzufordern würde ich nie kommen. Aber ich find es ist halt schade um die Klamotten, wenn sie eh nur im Schrank hängen oder nicht?