Gute Frage Konto löschen?

5 Antworten

Komplett löschen kann man es nicht.

In den Einstellungen unter Nutzerkonto kann man das Konto aber kündigen/deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Bild zum Beitrag

Des weiteren kann man sich noch per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und eine Anonymisierung des Accounts beantragen.

 - (gutefrage.net-App, Konto löschen gutefragenet)

Man kann es nur deaktivieren:

Einstellungen, Nutzerkonto, Nutzerkonto deaktivieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können es nur in den Einstellungen deaktivieren

Rechts oben auf den Avatar -> Einstellungen -> Button "Benutzerkonto deaktivieren"

Am Handy weiß ich nicht.

Löschen geht nicht, nur deaktivieren.

Du kannst dein Konto deaktivieren und deine Beiträge anonymisieren lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)