Konto löschen Gute Frage?

4 Antworten

Nein, die kannst du zusätzlich per Kontaktformular an den Support anonymisieren lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein, sie bleiben für immer dort. Sie können aber eine Anonymisierung beantragen, dann wird Ihr Benutzername gelöscht

Nein, alles bleibt weiterhin hier vorhanden, nix wird gelöscht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich