Gute flirt fragen zum kennenlernen?

4 Antworten

Du könntest fragen: "Was könnte ich tun, um Dich zu beeindrucken?" oder "Was würdest Du tun, um mich zu beeindrucken?" oder "Angenommen, Du dürftest Dir etwas von mir zu Weihnachten wünschen. Was wäre das?"

Reicht das mal für den Anfang? Ich bin mir sicher, wenn Du ihm diese Fragen stellst, dann ergeben sich weitere Fragen von alleine.

LG, Ralfi.

Lass dir gesagt sein, dass du als Frau es leichter hast. Selbst wenn du "doofe" Fragen stellst, wird das von interessierten Jungs als süß aufgenommen.

Deshalb mach dir keinen Kopf, überleg dir was dich wirklich interessiert und Frag genau das !

noerm  05.12.2017, 14:23

Also bei mir werden doofe Fragen auch genau so aufgenommen..."Süß" ist das mit Sicherheit nicht

Frag ihn einfach genau das, was dich an ihm interessiert...und ich wette das ist im Moment nicht seine Lieblingsfarbe...

Hallu C: funktioniert immer