Mit 16 immer noch single

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fünfzehn und auch noch single. Ich hatte im Leben noch keine Freundin, was auch nicht schlimm ist. Bloß weil gefühlte 99% der Jugendlichen unserer Generation unbedingt damit angeben müssen, dass sie in einer Beziehung sind (und damit alle Singles nerven) heißt das noch lange nicht, dass man "seltsam" oder "anders" ist wenn man noch keine Beziehung hatte. Aber wenn du wirklich einen festen Freund willst, dann würde ich dir empfehlen, nicht mit jemandem zusammen zu kommen, den du als normalen Freund richtig gern hast, denn wenn ihr euch trennt (was sehr wahrscheinlich ist) könntet ihr vielleicht keine normalen Freunde mehr sein, deshalb empfehle ich dir das Leben bzw. die Beziehung einfach auf dich zukommen zu lassen. Man kann sich nicht dazu zwingen, einen festen Freund zu finden, selbst wenn du viele Tipps bekommst, wie du Jungen kennerlernst weißt du nie, ob die Menschen, die du triffst auch zu dir passen. Beziehungen sind Zufall (Ausnahme: Indien).

Das hört sich so an als würdest Du probleme mit deinem gewicht haben :/

cookiedough08
Beitragsersteller

ne eigentlich nicht :D ich habe eine normale figur, aber bin damit immer ein bisschen kritisch

Also ich hatte bevor ich 16 war auch nie einen Freund. Mit 16 kamen wir dann zusammen und sind jetzt verheiratet. Setz dich da nicht unter Druck, mein erstes Mal zum beispiel hatte ich dann erst mit 18 obwohl wir da schon 2 Jahre zusammen waren. Wenn man sich unter Druck setzt bringt es nichts. Lass es einfach auf die zukommen,

VanilleKeks145  23.05.2013, 10:01

Wow - Das ist der Traum einer jeden Frau. Mit der ersten Liebe ewig zusammen sein.

Nadja66  23.05.2013, 12:53
@VanilleKeks145

Ewig bisher noch nicht :-) Bin ja erst 23 :-)

Kennen uns sogar schon seit der 5. Klasse

Also.. es gibt natürlich viele Möglichkeiten einen Freund zu finden. Doch genau dann wenn du es willst wird es nicht passieren. Liebe kommt unerwartet. Warte einfach. Außerdem finde ich es viel besser 16 zu sein und bis jetzt keinen Freund gehabt zu haben, als 15 zu sein und schon 10 hinter dir zu haben. ;)

Gib mal insta dann ändern wir das haha

ne aber ich glaube das kommt ganz von allein und schneller als du denkst aber vll sind Jungs einfach nicht mutig genug dich anzusprechen und du könntest ja mal versuchen den ersten Zug zu machen