Wie Flirte mit dem Nachbarn ohne aufdringlich zu sein?

6 Antworten

Würde ihn zu einem Kaffe einladen, dann wirst du schnell beim Gespräch rausfinden, ob mehr gehen könnte. Seit ja Nachbarn, da kann man schonmal rüber gehen auf ein Kaffee, viel erfolg dir.

Warum fragst du ihn nicht mal, ob er sich nicht mal mit dir zum Kaffee trinken, Eisessen, Abendessen oder etwas trinken gehen treffen mag?

frag ihn doch einfach ob er mal was mit dir unternehmen will

Bei Männern ist es einfach, sprich ihn einfach an ob er was mit dir unternehmen möchte.

hast du nix einfaches zum reparieren - dann könntest du ihn bitten dir zu helfen. als danke gibt`s einen kaffee und vielleicht ein nettes gespräch.................